Frage von Paulfcb11, 45

Kann mir jemand folgende Mission bei GTA 5 erkären?

Ich habe eine Frage zu einer Mission in GTA 5:undzwar:Ich muss eine Mission mit Trevor machen,wo ich ein Labor zerstören muss.Ich habe alle Gegner gekillt und bin in das Labor gegangen.Dort waren auch noch welche,die ich auch gekillt habe.Jetzt zur Frage:In dem Haus ist ein grüner Punkt.Wenn ich zum Punkt gelange,ist dort nichts und ich kann nichts damit anfangen.Deshalb komme ich gerade nicht weiter.

Antwort
von Nimrox, 37

Du musst im Waffenrad den Benzinkanister auswählen und das Benzin entlang dieser Linie ausschütten.

Antwort
von Paulfcb11, 30

Ich habe aber keinen Benzinkanister.

Kommentar von Madonai ,

Bist du auch in den Keller gegangen? Da liegt ein Kanister rum. Den musst Du dann im Waffenrad oben links auswählen und den entlang der Spur ausschütten. Nachdem du das gemacht hast musst du mit einer Waffe auf die Spur schießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten