Frage von Pinchschlo, 43

Kann mir jemand flirten definieren? Was das genau ist?

Antwort
von Dhalwim, 14

Ist schätze Ich mal, sowas wie ein "smalltalk", bloß, dass dieser tendenziell Richtung Liebe geht. Ein Mann "flirtet", mit einer Frau, sagt ihr charmante Worte, über ihre Avancen bzw. ihre Ausstrahlung.

Ebenso macht es die Frau beim Mann, allerdings bin Ich kein Flirtexperte, und sage daher schon im voraus, dass Ich mir dessen auch unschlüssig bin.

Jedenfalls, dürfte es Richtung smalltalk gehen,

LG Dhalwim

Antwort
von 2016Frank, 18

Ich bezeichne all das als flirten, was Mann oder Frau in der Öffentlichkeit ungeniert machen dürfen, um zu testen, welchen Erfolg sie beim anderen Geschlecht haben/hätten. Und zwar alles, was vor einem echten Kontakt "angestellt" wird, um auf sich aufmerksam zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community