Frage von SherlockDHolmes, 22

Kann mir jemand Filme auflisten, wo der Hauptdarsteller besondere Fähigkeiten hat ( The Imitation game, James Bond Reihe, The Raid)?

Aber keine Superhelden Filme. Filme, wo der Hauptdarsteller speziell ist.

SherlockDHolmes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelyyounggirl, 15

Who am I

Kommentar von SherlockDHolmes ,

schon geguckt, trotzdem danke. Sogar ein sehr guter Film :)

Kommentar von lovelyyounggirl ,

Oke. Ich kann dir noch die Amazon Serie "Mr.Robot" empfehlen. Da gehts auch um Computergenies und der Hauptcharakter ist schon etwas sehr speziell

Antwort
von manwithoutaface, 21

Ich weiß was du meinst. Generell jede Biografie, also "Walk the line", "Howl", "The Social Network" und so weiter. 

Natürlich aber auch viele fiktive Filme, etwa "Pi".

Kommentar von SherlockDHolmes ,

ich glaube du verstehst mich nicht, der Hauptdarsteller soll etwas haben, was andere nicht haben z.B. hohe intelligenz , oder besondere körperliche Fähigkeiten wie bei James Bond oder The Raid

Kommentar von manwithoutaface ,

Biografien sind über außergewöhnliche Mensch. Und in Pi geht es um einen hochbegabten aber wahnsinnigen Mathematiker.

Antwort
von danili10000, 22

z.B. Harry Potter

Antwort
von timvos, 17

Matrix (Neo als der Auserwählte)
Dr. Dolittle (kann mit Tieren sprechen)