Frage von Sofie002, 34

Kann mir jemand Film empfehlen?

Ich find keine filme mehr ich hab in letzter zeit sehr viele filme geschaut und ja...

Also kann mir jemand bitte ein paar filme empfehlen?
Ich mag komödien oder auch liebesfilme seeehr gerne aber so highschool filme find ich auch gut oder Disney.

Antwort
von xxmarc9119, 25

BlutsBrüdaz, Zombieland, Türkisch für Anfänger, Kindsköpfe, Leg dich nicht mit Zohan an, Im Dutzen Billiger, Captain Jack, Hangover, Stichtag, Marmaduke. Mehr fällt mir jetzt nicht spontan ein

Kommentar von Sofie002 ,

Danke:)

Antwort
von cupcakeXisi, 8

Das sind nur Serien und Filme die ich liebe... Aber vielleicht gefallen sie dir ja auch! ^^ Filme: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Wenn ich bleibe, mit dir an meiner Seite, Remember me, Margos Spuren Serien: The Vampire Diaries, The Originals, Pretty little liars, American Horror Story

Antwort
von allesbeIegt, 10

Wenn du mal einen Klassiker sehen willst, Harold & Maude ist gut.

Antwort
von Fugia, 17

Schau doch mal durch die Sender deines TV's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community