Frage von Sky2016, 28

Kann mir jemand eventuell sagen, wie Edeka zahlt. Es wäre sehr hilfreich?

Antwort
von FranzStroh, 11

Also meine Freundin hat bei Edeka gearbeitet, da die meisten Edekas ja in Privatbesitz sind unterliegen die keinen Tarifvertrag, d.h. die können die Gehälter selbst festlegen. Das kann natürlich gut oder schlecht sein. Du solltest dir schon mal ein Gehaltswunsch überlegen, eher bisschen mehr fordern, dass du noch runter gehen kannst.

Kommentar von Sky2016 ,

Naja ich möchte schon etwas verdienen können, da ich bald umziehen möchte bwz. das erste mal in eine eigene Mietwohnung. Und ich muss dann ja schließlich die Miete und Sowas zahlen können. Das ist übrigens eine Vollzeitstelle

Antwort
von SirJohn, 19

Per Überweisung.

Schlechte Antwort? Dann liegt es vielleicht an der nicht ganz so guten Frage... ;-)

Kommentar von Sky2016 ,

Eigentlich wollte ich fragen ob jemand bei Edeka arbeitet, der mir vielleicht sagen kann, ob Edeka gut zahlt. Ich habe nämlich am Samstag ein Vorstellungsgespräch dort und frage mal aus Interesse nach.

Kommentar von SirJohn ,

Das war mir schon klar, macht deine Frage aber leider keinen Deut besser. Edeka ist ein Riesenunternehmen und beschäftigt vom Regalauffüller über den Projektmanager bis zum Vorstandsvorsitzenden so ungefähr alles was Du in Bezug auf Wirtschaft an Berufen ausüben kannst. 

Wie soll man deine Frage also beantworten können?

Kommentar von Sky2016 ,

Verkäufer;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten