Frage von ustaffboyyz, 88

Kann mir Jemand eventuell Helfen. IN ENGLISCH?

Also ich bräuchte Hilfe bei dieser Aufgaben denn ich möchte es beschreiben und darüber nur IN ENGLISCH MIT UNTERHALTEN Jedoch nur wie ? Denn da sind ja nur 2 Personen könnte da mir jemand eventuell helfen ? Möchte schon was zum 3 minutiges zu Sprechen haben Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maryvonnebenan, 28

erstmal was auf dem bild ist (foreground background, bottom,..)- wann das foto geamcht wurde un dob es bunt oder schwarzweiß ist

wo die personen sind und vielleicht auch was sie anhaben und so

dann noch wie sie gucken (ängslich, verzweifelt, sauer, glücklich)

und was vielelicht geschehen sein könnte und auch geschehen wird (kannst dir ja zwei oder drei möglichkeiten ausdenken (positive und negatve))

und am ende solltest du noch hineininterpretieren warum das so ist, und wie es dazu kommen konntte

und deine meinung ob du in deren situation auch so reagiert hättest, ob du dich unwohl gefühlt hättwest und ob du lieber der mann dort wärst, die frau, oder garniemand... oder das kind wenn du das in die interpretation hineingebunden hast

Kommentar von ustaffboyyz ,

Du Vielen Vielen Dank Schade das nicht jeder so Hilfsbereit und Nett ist wie du ;-) Ich hoffe das du auch so eine Antwort auf deine Jeweiligen Fragen Bekommst !!!!

Antwort
von PrivateUser, 13

Überleg dir was "Das ist ein Paar. Die Frau ist genervt. Der Mann auch. Sie haben davor gestritten, glaube ich. Beide haben ihre Hände im Gesicht. Die Frau sieht nachdenklich aus. Beschreibe die Kleidung. Sie sitzen im Wohnzimmer. Der Hintergrund ist weiß / grau." Und so weiter. Erzähle einfach alles was dir zu dem Bild einfällt!:)

Antwort
von AgentZero38, 19

Lies die Tipps und du schaffst das ganz allein ;)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, Fremdsprache, Grammatik, 7

Hallo,

ich kenne das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort
von kekomio, 17

Soll ich die im Bild gezeigt Aufgabe für dich lösen oder wie?

Kommentar von ustaffboyyz ,

Nein sollst nur so tun als würdest du es Machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community