Frage von Trompeter19, 35

Kann mir jemand etwas zu dieser Trompete sagen?

Hallo ich überlege mir eine neue Trompete zuzulegen. Sie sollte eine deutsche Trompete sein, gut in die Höhe kommen und einen weichem Klang haben. Das ist erst meine zweite Trompete also muss sie nicht soo teuer sein. Der Preis dieser Trompete liegt bei ca. 1500€. https://www.b-and-s.com/instrumente-tuba-posaune-bariton/items/5-3TR-de.html Danke

Antwort
von smnhnger, 6

Wenn du eine Trompete mit einem weichen Klang willst und etwas mehr geld ausgeben kannst dann würde ich eine vergoldete trompete wählen denn gold klingt weicher als andere materialien. Ich besitze selbst eine vergoldete

Antwort
von Spitzbube300, 18

Dies ist eine bekannte deutsche Trompete in der unteren Preisschicht.Ich habe die gleiche nur mit 140mm und bin begeistert. B und S ist eine sehr gute Marke und es ist eine gute Trompete sie hat einen sehr kräftigen und weichen Klang . Viel Spaß:)

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Guck doch mal auf www.täterätää.de

Kommentar von Trompeter19 ,

Da steht nur, dass die Webseite nicht verfügbar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten