Frage von Chizumy, 29

Kann mir jemand etwas zu dieser Seite sagen?

Durch einen Werbebanner kam ich auf diese Seite drauf: http://www.phaenotopia.com/phone/index.html da stand auch was von Kataloge bestellen oder so,nun habe ich Angst das ich da ausversehen draufgeklickt haben könnte.Wäre es so,hätte ich doch meine Daten eingeben müssen oder? 😥

Antwort
von xLukas123, 14

Mach dir keine Sorgen, ich war gerade selber auf der Seite gewesen. Das was Du mit dem Anfordern meinst, ist eine Hotline wo man anrufen soll, wenn man einen Katalog anfordern möchte. Dieser könnte dann eventuell was kosten. Durch das einfache Aufrufen der Seite passiert jedoch nichts.

Antwort
von wasgehtab94, 21

Ja, dir passiert nichts. Woher sollen die auch deine Adresse wissen, wenn du nichts eingegeben hast :)

Kommentar von Chizumy ,

dachte wegen IP oder dass sie das automatisch rausfinden,wenn man auf:"jetzt herfordern"klickt 😫

Kommentar von wasgehtab94 ,

nene passiert nichts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community