Frage von Tami21901, 81

Kann mir jemand etwas zu diesem Schriftzug sagen?Lohnt es sich das Service zu verkaufen?

Antwort
von KategorieC06, 34

Billig draufgedruckter Stempel Massenware da musst schon einen echten deppen finden der dir dafür gutes Geld gibt !

Kommentar von Tami21901 ,

Woran erkenne ich das. ??

Kommentar von KategorieC06 ,

Sieh dir den Stempel an das sieht man sogar am Bild das da nochmal mit Klarlack oder so drüber gegangen wurde und der Stempel nicht die letze Schicht ist oder lasst er sich weg kratzen ich sage er lasst sich nicht weg kratzen und das ist ein eindeutiges Indiz.

Antwort
von kakashifan009, 31

Das lohnt sich vor allem für Japan Fans, wie ich einer bin :D

Mir wäre es in dem Fall gleich ob das nun eine Massenproduktion ist oder nicht, wenn es aus Japan kommt ist es interessant für mich 

Leider bin ich zurzeit absolut Pleite, daher als kleiner Tipp von mir, versuche es mal bei Japan, Manga und Anime Fans da ist es nicht wichtig ob es selten oder massenhaft Produziert wurde - es kommt aus Japan und hat schon alleine deswegen einen hohen Wert für uns ;-)

Antwort
von Margita1881, 28

Wenn es sich nicht um eine Massenproduktion handelt, könnte sich ein Verkauf lohnen.

Ist es ein japan. Teeservice; komplett und ohne Beschädigungen?

Wir haben eine Teekanne, 4 Teller, 4 Tassen und Dessertteller. Soweit ich das sehe, sind die sehr gut erhalten

Kommentar von Margita1881 ,

Auf ebay werden massenhaft asiat. Teeservice angeboten.

Kannst mal ein Foto von dem Dekor einstellen?

Einfach auf "Diese Frage beantworten" gehen, dann funktioniert es.

Woran erkenne ich das es Massenproduktion ist ?

Kommentar von Margita1881 ,

Wenn dieses Modell häufig auf ebay angeboten wird.

Wertvolle japan. Teeservice sind eigentlich selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten