Frage von Alinaaanilaa, 88

Kann mir jemand etwas über dieses Bild erzählen?

Irgendwelche Fakten? Ich finde es so wunderschön und wüsste diesbezüglich gerne mehr..

Antwort
von Julianisdumm, 29

Kann dir leider nicht weiter helfen.
Jedoch ist Google dein Freund.
Du kannst unter Google Bilder auch Bilder suchen, indem du ein Bild hochlädst, anstatt eines Suchbegriffes. Das würde ich mal an deiner Stelle versuchen.

Viel Glück.

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Wie macht man das?

Kommentar von Julianisdumm ,

Unter google.de/imghp (normales Google Bilder) ist ganz rechts in der Suchbar ein kleines Kamera Symbol. Wenn du auf dieses Symbol klickst kannst du ein Bild hochladen. Google sucht dann nach ähnlichen oder identischen Bildern.

Antwort
von silberwind58, 31

Erinnert mich an Vivian Leigh  und Clark Gable. Vom Winde verweht!

Antwort
von andreasolar, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community