Frage von Spiky2008, 102

Kann mir jemand etwas über diese App erzählen?

Hi ihr lieben!

Erstmal wünsche ich euch alles alles Liebe und gute fürs neue Jahr ❤️ 🍀
Hoffe ihr habt gestern schön gefeiert!
So jetzt zu meiner Frage:
Ich habe diese App gefunden. Leider kann ich das nicht richtig übersetzten,so meine Frage an euch: Was kann diese App? Ist sie legal?
Kann ich die Musik auswählen?

Und sonst könnt ihr mir gerne noch interessante Sachen über die App schreiben:)
Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 50

Downloaden kann man damit nicht. Hintergrundwiedergabe z.B.

Kommentar von Spiky2008 ,

Aber man kann schon auswählen,was man wann hören möchte.
Also ich kann da schon auf ein Lied klicken und das den hören,oder?
Und nicht so wie bei Spotify Gratis,oder?

Kommentar von lutsches99 ,

Du solltest schon was hören können damit

Kommentar von Spiky2008 ,

Okay,ich probiere es jetzt einfach mal😁

Antwort
von nicinini, 15

Wenn es im appstore ist ist es auch legal und geprüft (Viren ect) also Probier es selbst aus

Antwort
von IJBoy, 10

Legal ist sie aufjedenfall,aber ansonsten lad es dir herunter und check es selber ab!!!!PEACE

Antwort
von kuedee, 5

Ausprobieren

Antwort
von AppleHelfer, 2

Lad sie dir doch einfach runter und schau was sie kann? Legal ist sie eh, da sie im AppStore ist.