Kann mir jemand etwas über die Raumstation Mir sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das war eine russische Raumstation, genauso wie das Spacelab eine europäische und das Skylab eine amerikanische Raumstation war.

Ich glaube beide sind kontrolliert Richtung Erde gestürzt worden.

Der Nachfolger wurde als internationales Projekt gemacht: ISS

https://de.wikipedia.org/wiki/Raumstation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arinintehood
23.10.2016, 20:32

Dankeschön! Kannst du mir vielleicht sagen, was sie so gemacht hat? Was war der Zweck?

0

Man muss mindestens 1,20m groß sein um mit ihr zu fahren, Wartezeit ca. 20-90 min und man muss unbedingt bedenken, dass sich während des Fluges die Sitze im Kreis drehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für Rückfragen bzw. Eintrittspreise in den Europapark stehe ich gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?