gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann mir jemand etwas über die Lebensqualität in der Stadt Langenfeld sagen?

gefragt von julietta am 14.04.2008 um 21:12 Uhr

Beruflich müssen wir in die Nähe von Düsseldorf ziehen und haben uns nun, in mehreren Stadtteilen und Nachbarorten nach Wohnungen umgeschaut. Da wir nicht wirklich vor Ort schauen konnten, sondern erstmal im Internet haben wir nun in Langenfeld eine richtig nette Wohnung gefunden. Scheint eine relativ kleine Stadt zu sein. Kennt sich vielleicht einer von euch besser aus und kann mir was über die Lebensqualität sagen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (3459)
leben (750)
Umzug (469)