Kann mir jemand etwas über das Spiel "Force of Will" sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Amselinchen2016,

Force of Will ist ein Sammelkartenspiel aus Japan. :)

Das Spiel wird mit 2 Personen gespielt und jeder Spieler hat ein Kartendeck,
welches sich aus den verschiedensten Karten (mit unterschiedlicher
Stärke) zusammensetzt.

In diesem Shop kannst du dich erstmal über die einzelnen Artikel informieren und dir auch mal die Karten anschauen. (Das Artwork finde ich persönlich sehr gelungen)

http://www.gate-to-the-games.de/andere-TCGs/Force-of-Will/

Für Anfänger ist ein Startdeck eigentlich ganz gut. Kostet a) nicht so viel Geld und b) bekommst du damit ein Gefühl für das Spiel.

Was cool ist, die Menschen von Gate to the Games betreiben auch einen Blog, wo sie Artikel zu den einzelnen Sammelkartenspielen schreiben. Den Link dazu findest du auf der Homepage.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab vorhin bisschen werbung für eine skypegruppe für FoW gemacht, dort werden wir/ich dir gerne alle fragen beantworten.

https://www.gutefrage.net/frage/force-of-will--skypegruppe#question-60903724

noch bin ich allein in der gruppe, da ich sie erst vor 5min gegründet habe. denke aber schnell mehr leute zu finden und so eine kleine cummunity aufzubauen, bei der man nicht wie im forum 1-2 tage warten muss bis man eine antwort hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?