Frage von Unicor5n, 16

Kann mir jemand etwas über "DIE SCHULE- für Berufe mit Zukunft" erzählen?

Also wie ist die Schule allgemein so, Unterricht, Organisation, Ausbildungsqualität, Ruf ? Speziell jetzt im Bezug auf die in Köln, ist aber eigentlich erstmal egal welcher Standort.

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von ResasZauberwelt, 3

Ich bin auf der Die Schule in Schönebeck (Nähe Magdeburg) und mache meine Nachqualifikation als Physiotherapeutin.  Leider ist die Lehrerqualität sehr gering (etwa 4 Lehrer auf 5 Klassen verteilt). Die Klassendichte ist auch nicht groß, nächstes Jahr soll anscheindend aber eine große PT Klasse kommen. Die Lehrer sind super nett und vermitteln den Stoff echt gut. Nur hatten wir nicht mal Konsultationen, ein Lehrer kommt gar nicht mehr. Also der Ruf wird leider auch immer schlechter. War jetzt ein Jahr dort, fand es aber ganz okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community