Frage von YannikColell95, 62

Kann mir jemand etwas Programmieren?

Guten Tag, ich hätte gerne einen kleinen Fußballmanager programmiert, ohne die Spiele natürlich. Unter "Fifacareer.jimdo.com" habe ich mir alles schon auf Website Form aufgebaut, aber das Aktualisieren ist so viel Arbeit.

Gibt es jemanden der mir so etwas bauen kann ? Das ganze sollte ein Passwort Geschützes Profilsystem haben, bei dem jeder Aufstellungen selbst bearbeiten kann, ausserdem soll der Admin (ich), über alles den Überblick behalten können.

Ausserdem würde ich gerne einen Transfermarkt einbauen, der sich selbst aktualisiert und von dem man zu bestimmten Zeiten kaufen kann.

Ich habe mich jetzt seit Wochen dran probiert und bekomme es einfach nicht hin, deswegen versuche ich mir jetzt einen Experten zu bekommen, vielleicht ist das aber auch gar nicht realisierbar, Damm wäre auch diese Info ganz nett LG

Antwort
von priesterlein, 55

Ich finde, dass du da schon eine sehr gute Seite hinbekommen hast und das, was du willst, muss sicher noch sehr viel genauer spezifiziert werden. Bitte beachte, dass gutefrage eigentlich keine Arbeitsvermittlungsseite ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit diesem Vorhaben.

Antwort
von xam89, 54

Es gibt dafür Firmen, kannst du im Internet unter dem Suchwort "Webdesigner" finden.

Kommentar von YannikColell95 ,

Ich möchte ja keine Internetseite haben, sondern ein Programm

Antwort
von heilwigkenner, 48

Ich würde dich da an (z.B.) Freelancer.com weiterempfehlen - dort kannst du dein Angebot abgeben und schauen, ob sich jemand meldet.

Kommentar von YannikColell95 ,

Danke, habe ich direkt gemacht

Antwort
von AsuraDeYien, 62

Wenn du gut zahlst, dann finden sich sehr viele Programmierer. Das Geld macht es, kostenlos geschieht nichts.

Kommentar von YannikColell95 ,

Kenne mich mit Preisen dafür nicht aus, wäre aber durchaus bereit dafür Geld zu zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community