Frage von BagieraKaty, 73

Kann Mir jemand etwas genaueres hi diesen blutwerten sagen . Fehlt mir was?

Habe diese werte nur zugeschickt bekommen. Aber kein Arzt hat gesagt was damit is!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Krankheit, 29

Zu niedrige Hämoglobin und Hämatokrit-Werte können auf Überwässerung, Blutverlust oder verminderte Bildung von roten Blutkörperchen hindeuten.

Gehört zu den Aufgaben des Arztes die Werte mit Dir zu besprechen.

Du kannst auch mal hier in meiner Antwort nachschauen ob eventuell mögliche Symptome einer Eisenanämie auf Dich zutreffen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort
von lamarle, 39

Sieht nach einer Anämie aus - Hämoglobin und Hämatokrit sind recht niedrig. Lass es Dir von einem Arzt erklären.

Antwort
von noname68, 27

du bekommst deine blutwerte einfach so zugeschickt? so wie man unerwünschte werbung im briefkasten findet? und weißt auch nicht warum?

ich muss immer zu meinem hausarzt zur blutentnahme, weil er mich dafür einbestellt hat und ein paar tage später erklärt er mir das ergebnis.

Antwort
von Tiffi113, 16

Das ist eine Eisenmangelnämie. Vielleicht nochmal beim Hausarzt anrufen und fragen, wie man nun verbleiben soll (Kontrolle der Blutwerte oder wie gehts weiter?). Einfach zugeschickt bekommen finde ich auch komisch. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten