Frage von Melojuv, 32

Kann mir jemand erklären,was genau Kombi Verträge sind bei Internet Anbieter?

Antwort
von asdundab, 17

Um was geht es überhaupt?

DSL (Intermet über die Telefonleitung) Verträge?
Diese werden meist zusammen mit einem VoIP Telefonanschluss verkauft, des Weiteren kann man oft noch Entertainment Pakete (Fernsehen on Demand usw.) dazubuchen.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo Melojuv,

ich fürchte, pauschal kann man dir deine Frage nicht beantworten, da ich vermute, dass jeder Anbieter den Begriff "Kombiverträge" anders definiert.

Bei welchem Anbieter bist du denn Kunde? Oder für welchen interessierst du dich speziell?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Fraaagwuerdig, 14

kombiverträge sind eigentlich einerseits verträge, die z.B. nicht nur festnetz anschluss, sondern auch fernseh- und internetzugang beinhalten (T-Entertain z.B.) aber mittlerweile werden wohl auch mobilfunk verträge z.B. bei der Telekom die auch ein Spotify konto o.Ä. beinhalten bezeichnet. genauere informationen, wirst du allerdings direkt bei deinem jeweiligen vertragspartner erfragen müssen, sowie ob diese evtl zusätzliche kosten verursachen können, sofern du sie überhaupt nutzt.

Antwort
von axoni, 13

Kombi ist, Internet/TV z.b. in einem oder Internet/Telefon/TV usw.

Antwort
von farnickl, 17

Es werden mehrere Dinge in einem Vertrag gekoppelt. Zum Beispiel ein tolles Handy, mit einem mittelmäßigen Vertrag und einem sinnlosen und total überteuerten abo um dich über den Tisch zu ziehen

Kommentar von Melojuv ,

Ist der Vertrag nicht mit meinem Internet Router kompatibel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community