Frage von marie11123, 48

Kann mir jemand erklären wie man Yu-gi-oh als kartenspiel spielt?

Ich sammel die Karten aber wie spielt man damit? lg marie und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 33

Ich würde sagen, dass Regelheft kann sehr gut zeigen, wie man das spielt. Bei offenen Fragen, die Gutefrage.net-Community fragen ;)

http://www.yugioh-card.com/uk/rulebook/Rulebook_v9_de.pdf

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 27

Hallo,

kauf dir ein Starter Deck, da ist ein Regelwerk enthalten und such dir jemand der mit dir spielt.
Du kannst aber auch in deinen lokalen Store gehen und lässt es dir von einem der Spieler zeigen. Da sind nämlich immer die Hobby League Turniere.
Hier die Lister aller registrierten Stores: http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Gruß

Antwort
von Zvzhsjjanxnx, 23

Es wäre viel zu lang dir das alles zu erklären.Schau es dir auf Youtube an. ^^

Antwort
von julia52, 32

Ich glaub das weiß niemand 😂 mein bruder hat früher selbst welche geammelt und niemand hatte nen plan wie man damit spielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten