gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann mir jemand erklären, wie man strickt?

gefragt von lexikorn am 23.01.2008 um 12:19 Uhr

Das klingt nach einer albernen Frage, aber ich weiß das nicht und in meiner Familie weiß das auch niemand! Gibt es vielleicht ein Video im Netz mit einer "Anleitung"..;-)? Wo lerne ich das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8606)
Stricken (29)