Frage von Niss13, 82

Kann mir jemand erklären wie man in Cities Skylines Brücken baut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 61

Such mal die Taste Bild + bzw. Bild - der Rest erklärt sich beim bauen allein

Antwort
von DeadlineTD, 41

mit bild auf und Bild ab kann man die strasse höher legen.

Antwort
von JohnCenaDuDu, 35

Einfach die Straße über das Wasser ziehen, wenn da nichts in weg ist entsteht automatisch eine Brücke