Frage von Lomb8, 20

Kann mir jemand erklären wie man eine Datei von windows also ein Video auf youtube hochladen kann?

Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 10

Wenn es im richtigen Format ist (Sprich MP4 etc, ein gängiges Videoformat halt), dann gehst du auf www.youtube.com/upload und klickst da auf hochladen, wählst dann deine Datei aus und dann wird das automatisch hochgeladen. Dann machst du die Einstellungen da (Beschreibung, Tags etc) und klickst auf "veröffentlichen". Sobald YouTube es dann fertig verarbeitet hat, wird es veröffentlicht.

Kommentar von Lomb8 ,

Danke

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Gerne :)

Antwort
von ByteJunkey, 14

http://lmgtfy.com/?q=youtube+video+hochladen