Frage von LCFranken, 40

Kann mir jemand erklären wie man bei rebuy richtig Pakete versendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samul2000, 32

Du kannst dir einfach so einen Verpackkarton besorgen (bekommt man eigentlich bei der Post) und dort die Ware reintun. Du kannst aber auch bei reBuy anrufen, die beantworten deine Fragen, haben wir auch mal gemacht :)

Antwort
von baumfrosch25, 29

Jo, die Website www.rebuy.de kann das sehr gut erklären. Mut zur Eigeninitiative!