Frage von omtii, 174

Kann mir jemand erklären wie ich online Filme streame?

Ich konnte nur 1x einen Film online anschauen. Seither klicke ich auf den Seiten mit dem Film immer auf Werbung, obwohl ich den Film starte. Andere Menschen erzählen mir immer wieder wie sie online Filme auf "kinox movie2k" usw. anschauen. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte gerne den Film "Der Hobbit die Schalcht der Fünf Heere" anschauen. Vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort
von Lonys, 158

http://streamcloud.eu/cfwdt2tn4rq9/Der\_Hobbit\_Die\_Schlacht\_der\_fuenf\_Heere...    das ist eig das beste kostenlose was du bekommen kannst. Solange du es nicht runterlädst, wird dich keiner erwischen und das ist dazu in bester quali. Warte 10 Sekunden und bitte ignoriere die perverse werbung dabei... Wenn du dann das video anklickst, kommt werbung, geh einfach wieder zurück und dann kannst du den ganzen Film ohne unterbrechung schauen. Die Seite heißt "movie4k.to" und du kannst da kostenlos fast alle Filme anschauen, sogar die die noch im kino laufen, allerdings in schlechter quali. "movie2k" gibt's nicht mehr.

Kommentar von omtii ,

herzlichen Dank :) hat super geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten