Frage von BeGa1, 21

Kann mir jemand erklären, wie ich Folgendes in einer Word Datein anwenden kann?

Es geht darum, dass ich in einer Tabelle mehrere Sachen grün hinterlege um diese deutlicher vorzuheben. Unter der Tabelle möchte ich unter einen weiteren Punkt, die Anzahl der grün hinterlegten Wörter, Zahlen und Wortgruppen aufzeigen. Hierfür brauche ich eine Formel oder eine Anwendung, die mir die grün hinterlegten Sachen mit 1 multipliziert und dann das Ergebnis an der gewünschten Stelle aufzeigt. Es handelt sich dabei um die Word Version von 2010. Wenn mir jemand helfen könnte, wär ich sehr dankbar. :)

Antwort
von miezepussi, 3

Was heißt "folgensed"?

Kommentar von BeGa1 ,

Sollte "folgendes" heißen. Ein bisschen Fantasie bitte. :D

Kommentar von miezepussi ,

Ich befürchte die gewünschte Funktion findest du nur in excel. Leider weiß ich aber auch nicht wie es da zu erreichen wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten