gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann mir jemand erklären wie ich einen gasaußenwandkonvektor anschalte?

gefragt von merret am 26.03.2008 um 18:56 Uhr

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe dort als Heizung etwas, dass im Mietvertrag (wenn ich es richtig entziffert habe) als gasaußenwandkonvektor bezeichnet wird...da ich so was noch nie vorher gesehen hab wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann das Ding anzuschmeißen:

Ich habe hinten am Gerät einen Griff, den ich hin und her drehen kann, vorne gibt es einen Knopf mit einem Stern drauf, einen mit einem schwarzen Punkt und einen mit einer Flamme drauf.

darunter ist ein Drehknopf, wie bei einer normalen Heizung, auf dem die Zahlen 1-7 und ein N draufstehen. Obwohl alles angestellt sein sollte hab ich weder Heizung noch Warmwasser...Hilfe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6384)
Heizung (366)