Frage von Annika96, 27

Kann mir jemand erklären wie ich bei Windows 8 eine Datei auf eine CD-ROM brennen kann?

Antwort
von Tomzilla, 14

ROM = Read-Only Memory = nur lese Speicher

Nemesis hat Recht! Du kannst damit keine CD brennen! Du benötigst andere CDs wie zum Beispiel CD-R oder CD-RW

Auf dieser Seite kannst du mehr herausfinden!

https://cdburnerxp.se/help/appendices/disctypes

Zum CDs brennen empfehle ich dir dann allerdings auch CDBurnerXP! Simpel aber super Programm!

Hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen!

Gruss Tomzilla

Antwort
von Roderic, 9

Leg einfach einen leeren CD-R Rohling ein und ließ dann die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Antwort
von Nemesis900, 27

ROM = Read-Only Memory = nur lese Speicher

Darauf kannst du nichts brennen.

Kommentar von Annika96 ,

ich meine auf eine CD

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 15

Hol dir zum Brennen ein simples Brennprogramm. Ich kann den CDBurnerXP empfehlen.

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten