Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 43

Kann mir jemand erklären, wie ich bei meine PSP "cracke"?

Ich möchte bei einem Spiel etwas haben, was sonst nicht geht..^^

Antwort
von rockglf, 30

Du nimmst zwei Tischplatten, schiebst sie zusammen, lässt aber nen kleinen Spalt. Dann legst du die PsP über diesen kleinen Spalt und schreist ganz laut "Hasagiiii" während du mit einem Karattehieb deine PsP crackst

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

:D

Antwort
von Latexdoctor, 24

Wenn du etwas an deiner Hardware verändern möchtest, davon ist abzuraten, ausser du bist sehr gut in Elektrotechnik und weisst wass du wo anstellst.

Wenn du das Programm selbst meinst, das ist verboten (Und fraglich ob das geht), suche lieber nach Cheats z.bsp. www.dlh.net

Falls es dich interessiert, ich möchte nur ein paar kleine Sachen "ändern". Ich will nur bei dem Spiel Monster Hunter Freedom Unite, wenn ich gegen Monster/Gegner kämpfe aktivieren, dass ich die Leben von mir und dem Monster sehe und das der Gegner mehr blutet.

Kommentar von Latexdoctor ,

Ich habe nur die alte PSX und kenne das spiel leider nicht, aber gibt es bei dlh keinen Cheat dafür ?

Das ist ja eine Sache die nur mit der Software zu tun hat :)

oder ein Psp Forum, davon gibt es ja einige, bestimmt kennt da eher jemand einen Cheat.

Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Suche, ich hasse es nämlich auch wenn ich keine LP bei mir und den Monstern sehen kann ^^

Achso ok schade :) Sehr bekanntes und erfolgreiches Spiel. Danke sehr, ich werde schauen, ob ich was finde!^^

Kommentar von Latexdoctor ,

Du bist sehr Hartnäckig, deshlab schreib ich hier auf deine "alte" anfrage :))))

Ich hab mal yahood ^^

Bei Spieletipps.de haben 2 geschrieben dass du deine Psp dabei kaputt machen kannst, wenn wu das wirklich riskieren willst: http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-freedom-unite/fragen/id-5897242/

und

http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-freedom-unite/fragen/id-5284251/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten