Frage von CapFerrat, 45

Kann mir jemand erklären, wie ich aufgrund eines Schädelbildes z.B. von einer Katze oder Hund die vorderen Backenzähnen von den hinteren unterscheiden kann?

Antwort
von Askpro, 29

Vielleicht hilft folgendes Bild:

http://www.tiermediziner-online.de/wp-content/uploads/Zaehne-Hund-Katze.jpg

Kommentar von CapFerrat ,

Danke für deinen Link. Ich meine jedoch, wie ich die beiden Zähne voneinander unterscheiden kann, wenn ich einen Schädel kriege mit Zähnen, diese jedoch natürlich farblich nicht gekennzeichnet sind. Wie kann ich diese am besten unterscheiden?

Kommentar von Askpro ,
Kommentar von CapFerrat ,

Danke - ist aber sehr schwer!!! Vorallem müssen wir dies auch von sämtlichen Säugetieren können! Finde es ist fast unmöglich, die Backenzähne voneinander zu trennen. Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten