Frage von Cobblestoned, 61

Kann mir jemand erklären wie es plötzlich dazu kommt, das auf diversen Seiten wie "Kinox.to, Movie.to etc. immer mehr Filme in HD angeboten werden?

Ich schaue mir gerade eine Serie auf kinox.to in FullHD an (ich schätze wie viele wissen, war dies zuvor nicht möglich) statt auf Netflix, für die ich dort regelmäßige Kosten zu tragen hätte... Überraschend, warum es erst jetzt, und nicht schon früher möglich war. Was genau hat sich geändert, das dazu geführt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 42

Mittlerweile gilt 16mbit als Standard, das war lange nicht so.

Dazu kommt, dass man Webspace mittlerweile auch hinterhergeworfen bekommt.

Antwort
von Wepster, 36

Die Uploader entwickeln sich vielleicht weiter, haben andere Quellen oder bessere Software.

Antwort
von unpolished, 30

Warum muss man eigentlich jeden Kram hinterfragen? 

Kommentar von Cobblestoned ,

Ich gebe dir vollkommen Recht, warum tust du das? ;D

Kommentar von unpolished ,

Mal ehrlich, du treibst dich auf illegalen Seiten herum und fragst warum wieso weshalb? Soll ich dir die ICQ Nummer des  Betreibers heraus suchen? Kannst ihn dann selber fragen! 

Kommentar von Cobblestoned ,

Wenn du das hinkriegst, sehr gerne! :)

Kommentar von unpolished ,

Du hast den Inhalt der Frage nicht verstanden! Egal! 

Kommentar von Cobblestoned ,

Du hast meine Ironie darin nicht verstanden. Aber eigentlich auch egal! :)

Kommentar von PROGameAM ,

genau warum XD

Antwort
von DougundPizza, 31

Was willst mit Full hd ich schau auf 4K ;)

Kommentar von Cobblestoned ,

Ohhooooo, nicht übel mein Freund, nicht übel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community