Frage von pinkuniiicorn, 142

Kann mir jemand erklären was genau die afd ist?

Ich versteh nicht so ganz für was bzw gegen die afd ist. im internet finde ich keine erklärung die es mir so erklärt dass ich es auch verstehe. ich weiß dass afd für alternative für deutschland steht aber ich verstehe wie gesagt nicht für was bzw gegen die partei ist. kann mir jemand das kurz und einfach erklären? danke schon mal im vorraus

Antwort
von Maikiboy29, 89

Die Alternative für Deutschland ist eine rechtspopulistische Partei, die vor allem von Menschen mit geringer Bildung und hoher Frustration gewählt wird.

Antwort
von sonrec, 91

AFD ist eine von vielen wählbaren Parteien. Einen guten  Überblick über die Parteien kann man sich im Internet beim Wahl-o-mat verschaffen. Finde ich ganz gut gelungen.

Antwort
von Mignon2, 88

Es gibt zahlreiche Internetseiten über die AfD. Du hast gar nicht versucht, etwas zu finden, denn viele sind sehr gut und leicht verständlich. Googlen kannst du doch selbst, oder??? Lies Zeitungsberichte, online-Medien, schaue dir die Nachrichtensendungen an. Dann verstehst du es. Außerdem kannst du dir das Parteiprogramm durchlesen.

Antwort
von lupoklick, 47

AfD, das ist der speckige Schutzumschlag eines Schmökers aus den 20er Jahren, den man von der Maiden- und Kameradenpartei NPD ausgeliehen hat...

Antwort
von Ahzmandius, 45

Siehe hier

http://www.stupidedia.org/stupi/AfD

Aber Achtung: tSaier(Buchstaben Sinnvoll ordnen und du erhälst ein Sinnvolles Wort ;-) )

Kommentar von Gugu77 ,

"Arschköpfe für Deutschland" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten