Frage von Tamox, 83

Kann mir jemand erklären was es mit den #savemarinajoyce auf hat?

Kann mir jemand erklären was es mit den #savemarinajoyce auf hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValerianII, 68

Es wurde von einigen Fans spekuliert, dass die britischen YouTuberin Marina Joyce Opfer einer Entführung wurde.. Angeblich soll Joyce dazu gezwungen werden, Videos zu produzieren und Veranstaltungen mit Fans zu planen.
So entstand auf Twitter der besagte #

Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/youtube/geruechte-um-entfuehrung-marina-joy...

Antwort
von jackycoke, 58

Marina Joyce ist eine YouTuberin. Bei ihrem letzten Video hat sie sich sehr merkwürdig verhalten weshalb viele denken das sie Hilfe braucht. An mehrerern Stellen kann man ein leises Flüstern hören man kann Help me verstehen. Sie wirkt auch sehr angespannt und nicht fröhlich. Man hört leise am Ende des Videos einen Mann Great sagen. Es gibt auch ein Bild wo man einen komplett schwarz gekleideten Mann mit ihr sieht wie sie das Video drehen.

Kommentar von jackycoke ,

Im Video sieht man auch das sie große blaue Felcken an beiden Armen hat. Alles was sie sagt und wie sie sich bewegt wirkt sehr unnatürlich und angespannt. Ihr küstliches Lächeln ändert sich oft in einen ersten Gesichtsausdruck. Auserdem gibt es anscheinend einen Twitter Post wo sie "Hope Everybody Like Pancake" schreibt. Die Anfangsbuchstaben ergeben HELP.