Frage von skinhead3, 162

Kann mir jemand erklären was eine neo Vagina ist ( geschlechtsumwandlung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoyMalena, 112

Da hat wohl jemand Galileo geschaut. Das ist einfach der Begriff für eine Künstliche Vagina.

Kommentar von skinhead3 ,

Ja ^^!
Hab ich xD

Antwort
von Seefuchs, 83

Wenn es um Galileo geht ist es ein künstlich erzeugt Gewebshülle.

Funktionen die der einer echten entsprechen: Man kann etwas einführen.

Funktionen die nicht vorhanden sind: Lubrikation, Scheidenflora, Periode, typische Wahrnehmung. Orgasmus höchstens durch Stimulation der Neoklitoris.

Antwort
von Misrach, 86

Das ist ein künstliche vagina, also es sieht so aus wie eine echte, sie dient aber nur der sexualität. eine frau mit einer neo vagina hat keine gebärmutter.

Kommentar von skinhead3 ,

Fühlt man etwas ?
Also kann man einen Orgasmus bekommen ?