Frage von Ella91, 55

Kann mir jemand erklären was dieses Verhalten von ihm soll?

Sorry das ich die gleiche Frage nochmal stelle, habe was vergessen... Ich hatte knapp ein halbes Jahr mit dem Bruder meiner besten Freundin was am laufen. Es waren von beiden Seiten Gefühle da, doch waren wir nicht richtig zusammen, da wir uns sehr selten sehen konnten (unterschiedliche Arbeitszeiten und er nahm sich viel Zeit für seine Freunde) Vor einer Woche hat er das ganze beendet mit dem Satz "es hat kein Sinn mehr, es ist für ihn keine beziehung und wir haben keine zukunft" er hat mich bei whatsapp blockiert, (bei Facebook aber gar nicht gelöscht obwohl er gerade auf dem Trip ist viele Leute aus seiner FL zu löschen.) 1 Stunde später rannte er zu meiner Freundin und fragte sie ob ich was gesagt hätte wegen der "trennung". 2 tage später rief er meine Freundin an und fragte wie es mir geht und ob ich jetzt was gesagt hätte. Darauf hin habe ich eine sprachnachricht aufgenommen die an ihn gerichtet war damit sie ihm die zeigen kann, er wollte sie unbedingt anhören, was er auch hat. Darin habe ich gesagt, dass es für mich auch keine Beziehung war so wie es gelaufen ist und das ich ihm sicher nicht hinterher rennen werde weil er hat es beendet usw. Als er sie angehört hat sagte er zu meiner Freundin "da reden wir nochmal drüber" also er und meine Freundin... ich Check das nicht... Zuerst macht er schluss und dann so? Er hat sich bis heute nicht gemeldet und sie treffen sich am Freitag zum reden... Kann mir jemand sagen was das soll?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 17

Vielleicht hat er erwartet dass du ihm hinterher rennst, jetzt nur am weinen bist etc... oder aber er bereut seine Entscheidung und will wissen ob er noch Chancen hat.... was genau in ihm vorgeht weiß nur er! Da es nichts ernstes war würde ich mir da nichts draus machen. Und dass er dich bei Facebook nicht gelöscht hat muss gar nichts bedeuten, das wird völlig überbewertet und hat mit dem realen Leben nicht immer was zu tun...

Antwort
von xDarkFlowerx, 16

Also, diese Frage kann man nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten, aber ich sage mal, was ich vermute.

Auf mich wirkt es so, als würde er Bestätigung suchen und wollen, dass ihm jemand, bzw eben du, hinterherrennst. Ihn stört es jetzt extrem, dass dies nicht der Fall ist. Was er hier macht ist wirklich extrem unreif. Das Beste was du jetzt tun kannst ist ihm die kalte Schulter zu zeigen, damit er merkt, dass er damit nicht durch kommt. :)

Kommentar von Ella91 ,

Das werde ich auch tun :D habe ich auch gesagt... Er ist nämlich gewohnt dass Frauen ihm nachrennen

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Scheinbar ist aber sein Selbstbewusstsein nicht stark, sonst würde er keine Bestätigung suchen :D

Antwort
von offeltoffel, 26

Super kindisch von ihm. Falls es sein Plan war, dich aus der Reserve zu locken, dann ging der Schuss ziemlich nach hinten los.

Oder die Entscheidung schlusszumachen war rational begründet und jetzt kratzt es an seinem Ego, dass du nicht weinend ankommst.

Nimms locker...ein Kerl, der so wankelmütig ist wie er, der hätte früher oder später womöglich eh für Probleme gesorgt ;)

Kommentar von Marcoooooo ,

Ich glaube nicht, dass das hier jemand entscheiden kann. Keiner von uns weis, was alles los war. Das wissen wohl nur Er und Ihre Freundin. Und so wie es aussieht wird ihr am Freitag mitgeteilt, was es damit alles auf sich hat.

Womöglich klärt sich dann ja alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten