Frage von tunisbledii, 50

Kann mir jemand erklären, was diese Person meint?

Longdress Shop: For shipping make ems for indonesia shipping

Longdress Shop: Shipping from indonesia to the world

Longdress Shop: for shipment we use the services ,, ems for adjusted price of the scales or the amount of clothes to be sent

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumka2, 27

Da gehts um Versand von Klamotten aus Indonesien. Sie meinen, dass die Versandkosten je nach Größe oder Anzahl der Kleidungsstücke variieren. 

Kommentar von tunisbledii ,

okay dankw

Kommentar von pumka2 ,

Ahja und sie versenden mit EMS ;)

Kommentar von tunisbledii ,

was ist Ems???? das ist die frage

Kommentar von pumka2 ,

International Express Service  (sowas wie DHL aber international)

Kommentar von Maiensee ,

Da gehts nicht um die Grösse, sondern das Gewicht der Kleidung.

Antwort
von Phixeery, 7

Da steht: kaufen macht frei, gönnen sie sich mal wieder etwas. Kaufen mach klug

Antwort
von Maiensee, 2

Da steht " Finger weg von Billigzeugs aus Indonesien." Steht ganz klein zwischen den Zeilen.

Kommentar von tunisbledii ,

wie lächerlich du bist.

Kommentar von Maiensee ,

Und du erst. Aber kauf ruhig.