Kann mir jemand erklären, was bei DHL schief läuft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast Du dort schon angerufen? Das kannst du auch als Empfänger machen wenn Du einer bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha lachflash des Todes :')
Hihi die machen irgendeinen Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
27.04.2016, 23:27

Ich wünschte ich könnte auch darüber lachen ;)

0
Kommentar von illerchillerYT
27.04.2016, 23:28

nimms mit Humor und Ruf mal da an :)

0
Kommentar von illerchillerYT
27.04.2016, 23:29

oh :/ dann viel glück

1
Kommentar von illerchillerYT
27.04.2016, 23:30

bitte :) melde dich bitte wenns angekommen ist :)

1

Ruf morgen einfach an und frag nach, warum das Paket von einem Zentrum ins nächste und wieder zurück geschoben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
27.04.2016, 23:27

HAbe ich schon einmal. Ich habe dem absender schon gesagt, er soll beschwerde einreichen. ich als empfänger kann das ja nicht.

0
Kommentar von Abuterfas
27.04.2016, 23:30

Das Wort wird mich ab jetzt immer verfolgen: Sendungsverfolgungsnummer...Sendungsverfolgungsnummer...

0
Kommentar von Abuterfas
28.04.2016, 00:05

Du heiliger Bimbam, das Wort ist ja genial. Gesavet ^^

0
Kommentar von TheFreakz
28.04.2016, 00:16

Ach ja, Hangman! :D
Ich hätte hier auch noch ein Wort. Es ist der Fachbegriff, wenn man Angst vor langen Wörtern hat:

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

0

Hahahaha 😂 ruf mal bei der DHL an. Wenn du möchtest kann ich dir die Telnr. geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DHL läuft schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe allmählich aufgehört mich bei dieser Firma über etwas zu wundern. Wenn es gut läuft, dann ist alles prima, aber wenn einmal etwas krumm läuft, dann hilft Dir beim Support keiner mit echtem Engagment weiter.

Vielleicht hat der Fahrer die Adresse nicht gefunden, weil er bereits müde war, oder schlecht eingearbeitet wurde.  Alles schon erlebt. Dann geht das Paket einfach wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schwirrt als ghost im system rum :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich arbeite bei DHL, bei mir läuft zumindest nichts schief.

Bezüglich Deiner Sendung scheint irgendwas komisch zu sein - ruf' am Besten bei der Hotline an; die haben im System genauere Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?