Frage von Wolfstiger00, 42

Kann mir jemand erklären warum Minecraft nicht funktioniert?

Ich wollte ganz normal auf einem Server Minecraft spielen und joine den server. Beim ersten anklicken eines Items stürzt das Spiel ab.. Nach mehreren Versuchen habe ich Minecraft komplett bis auf die Ordner ressourcepacks, mods und screenshots deinstalliert und neu installiert. Ich starte also minecraft joine einen server denke so nachdem es geklappt hat das erste und auch das zweite Item anzuklicken dass es geht auf einmal stürzt Minecraft wieder ab.. Weiß jemand woran es vielleicht liegt?

PS: Ich spiele mit einem Ressourcepack von Sphax und benutze Optifine. Beides hat bis jetzt eigentlich auch super hingehauen. Als ich Minecraft neu installiert habe habe ich auch gleich java erneuert..

Ich würde mich sehr über eine Antwort und Lösung freuen :D LG Wolfi

Antwort
von Jniklas, 15

Poste bitte mal einen (Crash-)Log wenn Minecraft wieder crasht, da sind viele wichtige Infos drin

MfG Jniklas

Kommentar von Wolfstiger00 ,

ich habe es mittlerweile hinbekommen ^-^ aber vielen Dank.. den wollte ich Posten aber der war zu lang der crashlog :) vielen Dank :)

Kommentar von Jniklas ,

Fürs nächste mal: Kopiere den gesamten Log und füge den bei Pastebin.com ein und dann einfach den Link hier Posten ;)

Kommentar von Bennyou ,

Woran lag es ?

Antwort
von Bennyou, 24

Hau mal Optifine raus und versuch´s dann. 

Kommentar von Wolfstiger00 ,

ich versuchs mal danke ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community