Frage von Energix3, 128

Kann mir jemand erklären warum meine mutter das macht?

Wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehe (Kleidung) will sie immer mit in die Kabine rein gehen und schaut mich dann auch immer an (vorallem bei mir unten). Auch zuhause wenn ich früh aufstehe und nur in unterhose ins Bad gehen will schaut sie mir erstmal nach unten und dann mir erst ins gesicht. Ich weiß nicht was ich machen soll oder ob das mütter irgendwie so im Instinkt haben ihr Kind überall und ab und zu so anzuschauen. Ich fühle mich echt belästigt. Bitte helft mir :/

Antwort
von fusselchen70, 28

Setz dich durch. Es kann nicht sein, das deine Mutter das Spiel gewinnt. Verlasse die Kabine, nimm sofort ein Handtuch und verdecke deine Erektion. Sie MUSS definitiv verstehen, das du das nicht willst und dafür musst du kämpfen.

Kommentar von Energix3 ,

Ich hab keine Erektion ... Sie schaut ständig drauf

Kommentar von fusselchen70 ,

Ja, okay, ich meinte die Situation im Bad. Dachte da an die Morgenlatte. Sieht man doch durch eine Unterhose.

Aber was ist jetzt? Willste dich da jetzt durchsetzen oder lässt du Mama weiter in die Kabine???

Antwort
von Psylinchen23, 81

Rede mit Ihr darüber das du sowas nicht magst. Vl. hört sie dann damit auf.

Kommentar von Energix3 ,

Da werd ich wieder zusammen geschriehen was mir einfällt ihr sowas zu unterstellen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja aber es ist ja Tatsache das sie so schaut. Sie ist zwar deine Mama aber sie sollte nicht so sehr in deine Privatsphäre eindringen.

Antwort
von TrudiMeier, 52

1. Alleine oder mit Freunden Kleidung kaufen gehen

2. Bereits vollständig angezogen ins Bad gehen oder zumindest mit Tshirt bekleidet.

Problem gelöst.

Kommentar von Energix3 ,

Dann heißt es wieder das ich sie nicht mag und nichts mit ihr unternehmen möchte. Dann schiebt sie es auf das Handy oder auf den Computer das er mich krank macht und schon sind beide sachen weg.

Kommentar von TrudiMeier ,

Du musst das nur geschickt anstellen. Mit Freunden gehst du Kleidung kaufen und wenn Mama mit dir was unternehmen will, dann fällt dir doch bestimmt was ein, bei dem du nicht gerade minimal bekleidet bist.... Nun hab mal ein bißchen Fantasie... :-)

Antwort
von asiawok, 42

Hast du öfter einen Ständer?

Kommentar von Energix3 ,

Ne eben nicht

Antwort
von Namenlos656, 34

Erst habe ich noch Fragen.

Junge oder Mädchen?

Wie alt?

Kommentar von Energix3 ,

Männlich und 16 :)

Kommentar von Namenlos656 ,

Ich denke es ist so ein bisschen unnormal. Sind deine Eltern noch verheiratet wenn ich fragen darf oder hat deine Mutter einen Freund? Und hast du sie mal gefragt warum sie das macht wenn ja was war die Antwort

Kommentar von Energix3 ,

Meine mutter (44) ist alleine und hat seit gut 3 jahren einen neuen freund (45). Und wenn ich frage wieso sie das macht dann schreit sie mich bestimmt an was mir einfiele ihr sowas zu unterstellen. Hab eigentlich ein gutes verhältniss zu meiner mutter

Kommentar von Namenlos656 ,

Kann es sein dass es bei denen nicht mehr so läuft ? Also bei kleineren Jungs könnte ich mir vorstellen dass sie gucken will ob alles normal groß ist und gesund aber in deinem alter kann ich mir das nicht vorstellen. Es könnte aber auch sein dass du eine Krankheit hast und sie sehen will ob es dir gut geht und sie sagt dir nichts davon damit du keine angst hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten