Frage von ErekitoChan, 21

Kann mir jemand erklären, warum mein Spiel dauernd abstürzt?

Hi ^^

In letzter Zeit häufen sich bei mir die Fragen wirklich I.I" Aber ich habe ein großes Problem! Und zwar geht es um mein Sims 3...

Immer wenn ich für meinen Haushalt einen Hund erstelle und das Spiel starten will, stürzt es einfach ab. Es nervt mich einfach tierisch (badumm-tz). Alles was ich will, ist ein Hund für meine Familie T-T

Es hat damit angefangen, dass ich mit einer Familie einen Hund adoptiert habe, und, weil ich ihn dann doch nicht so toll fand, hab ich ihn mit testingcheats so bearbeitet, dass er wie ein Wolf aussah. Seitdem konnte ich auf dem Spielstand nicht mehr gescheit spielen, da er alle fünf Minuten abgestürzt ist (ich hab ihn mittlerweile gelöscht.) und bei allen anderen Spielständen, die ich seitdem neu erstellt habe, konnte ich keine Hunde mehr erstellen, ohne dass mein Laptop beim Laden abstürzt. Soll heißen, ich kann mir in der Welt noch ein Haus aussuchen, dann lädt es und stürzt ab.


Falls das ein Grund sein sollte, ich hab mittlerweile alle Erweiterungspacks für Sims 3 installiert, außer "Katy Perry - Süße Welt", "Diesel-Accessoires" und "Gib Gas!-Accessoires" + das ganze Zeug wie "Sunlit Tides" und so. Wobei, einmal hatte ich auch noch "Hidden Springs" installiert, aber dann hat Origin bei mir nicht mehr funktioniert und ich musste noch mal alles neu installieren, seitdem hab ich "Hidden Springs auch nicht mehr.
Zusätzlich habe ich zwei Frisuren kostenlos gedownloaded. Andererseits, aus dem Sims 3 Store hab ich eigentlich auch nichts, außer dem Zeug, das mit "Dragon Valley" dazu gekommen ist.

Mein Laptop ist auch recht langsam und mittlerweile schon recht lange in meinem Besitz, ist er einfach mit so vielen Erweiterungspacks überfordert?


Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Und vielleicht auch, was ich dagegen tun kann?

LG, ErekitoChan ^^

Antwort
von Latexdoctor, 15

Überlastung kann es genau so gut sein, wie die möglichkeit, dass ein Mod Probleme verursacht.

Am besten das Spiel neu installieren, Starten, dann die Mods nach und nach dazu schalten so findet man heraus welcher Mod Probleme verursacht, das gleiche gilt für Erweiterungen.

Am wahrscheinlichsten ist jedoch (wie du bereits annimmst) das dein Lappi schlappi macht, da er überforder ist.

Mein PC würd auch in die Knie gehen würde ich Skyrim mit Graphics Mod spielen und Fallout4 ist erst mal Zukunftsmusik für mich^^

Kommentar von ErekitoChan ,

Danke für die Antowrt :)

Ich installiere es enfach nochmal neu und hoffe, dass es dann geht. Ansonsten muss wohl ein neuer Laptop ran :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten