Frage von hilite2, 38

kann mir jemand erklären warum in agar.io manchmal ganz viele gleiche kleinen punkte, mit gleichen namen, aufeinmal in eine richtung gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeroDE, 36

Das sind die Raga Bots. Die bewegen sich meistens in den Corner oder auch in einen Spieler der die gemietet hat. Tuh das aber nicht, denn sie zerstören das Spiel.

Kommentar von hilite2 ,

1. wie? ich soll das nicht machen weil sie das spiel zerstören? wie meinst du das?

2. was sind corner?

3. was sind raga bots und wie kann man sie mieten?

Kommentar von XeroDE ,

Das Spiel dachte damals das seien Spieler. Corner sind Ecken.

Antwort
von ShadowHow, 36

Es gibt die Möglichkeit seine Kugel aufzuteilen, wenn ich mich richtig erinnere mit der Leertaste.

Kommentar von hilite2 ,

nein! ich meine dass viele kleine gleiche gleichnamige punkte in eine richtung gehen z.b ist es oft werbung z.b. oder am häufigsten kommen viele gleiche.....gleichgroße punkte mit dem namen ,,v-cells.co" vor und dann sind alle auf dem server verrükt um die kleinen gleichgrosen....punkte die dir nicht ausweichen

Kommentar von ShadowHow ,

Tut mir leid, aber ich habe schon seit einer Weile nicht mehr gespielt. Damals gab es diese Punkte noch nicht, zumindest habe ich sie nie bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community