Frage von parkurethanhunt, 46

Kann mir jemand erklären warum ich mich zu bestimmten ländern hingezogen fühle?

hi, ich fand irland und schweden immer schon toll. nachdem ich vor kurzem in polen war, fühle ich mich auch zu diesem land hingezogen. ich verstehe nur nicht warum. kann mir das jemand erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skogen, 23

Das Gras des Nachbarn ist immer grüner! (:

Antwort
von DerPolak, 5

Das liegt ganz einfach an deinen Gewohnheiten. Jeder Mensch bevorzugt andere Sachen bzw, Nicht jeder mag alles gleich viel,
Vielleicht magst du die Natur in Polen mehr, oder die Menschen , oder das Essen, ... Da gibt es soviele Aspekte!

Antwort
von seffi1011, 12

is halt was indem land das du magst z.B. Meer?

Antwort
von derPriinzz, 33

vielleicht stehst du auf Länder :O

Antwort
von Meiky125, 32

du magst die länder halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten