Kann mir jemand erklären warum ich jetzt auf so sexspielchen steh. Am liebsten hätte ich nur tangers und Strümpfe an und lass mich von dem Damen behaupten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du entwickelst eben gerade deine Neigung/deinen Fetisch, je nachdem wie mans sieht. Da ist absolut nichts schlimmes dabei und es geht vielen so wie dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saboneu
16.07.2016, 11:46

Dann ist ja gut danke

1

Deine Fragestellung ist sehr unklar.

Was heißt "so Sexspielchen"? Und was bedeutet "von den Damen behaupten"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saboneu
16.07.2016, 11:23

Ja solche Sachen wie Rollenspiele und unterlegen der Frau sein. Sie darf machen was sie will mit mir. Egal ob schmerzen. Das hatte ich noch nie zuvor und jetzt bin ich ganz geil drauf und will nicht mehr aufhören damit. 

0