Frage von Nagelband, 68

Kann mir das jemand erklären?

Also ich möchte mir ein Notebook zulegen. Wenn ich im Internet schaue muss ich immer aussuchen, ob 12", 13", 14", 15" oder 17". Ist das Zoll? Wenn ja, wieviel ist das in Zentimenter bei den Bildschirmen?

Danke im Voraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 11

Ja, es sind Zollangaben. Du solltest die Größe nach deinen Bedürfnissen entscheiden (Zoll mal 2,5 = diagonale Größe in cm).

Kommentar von Nagelband ,

muss welches isst am besten zum zocken?

Kommentar von Matzko ,

Ich würde immer zu einem größeren Bild tendieren, schon wegen der Bedienerfreundlichkeit und um Fehler weitgehend zu vermeiden. Aber letztlich entscheiden musst du das, denn es ist auch eine Preisfrage.

Antwort
von Ursusmaritimus, 42

Es sind Zoll, also mal 2,5 nehmen dann hast du die Diagonale in cm.

Kommentar von Nagelband ,

vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community