Frage von veraplus, 235

Hat jemand Erfahrungen zum Nachtleben in Prag?

Ich suche dringend Erfahrungen aus dem Nachtleben in Prag. Wir wollen mit einer größeren Gruppe von ca. 30 Leuten nach Prag fahren und suchen vielleicht ein eher gemütlicheres Pub zum gemeinsamen Feiern. Kennt vielleicht jemand ein tolles Pub in dem man als Gruppe gemütlich den Abend verbringen kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Dankesehr!

Antwort
von JanRuRhe, 213

Hallo!
Prag ist zweigeteilt: wochentags ist es eine Universitätsstadt mit vielen jungen Leuten und Feiern, Parties und Clubs. Am Wochenende sind tausende von Touristen in der Stadt und mir scheint die Prager gehen in Deckung :-) das ist fast schlimmer als Heidelberg.

Kommentar von veraplus ,

Oh okay, gut zu wissen.  Wir können den Ausflug leider nur übers Wochenende machen, da viele arbeiten müssen. Ich hoffe wir finden trotzdem eine gemütliche Party. Danke :)

Antwort
von GakuneDani, 193

Nach meiner Erfahrung, ist dort nicht viel anders als hier. Kommt natürlich immer auf den Club/Pub an die du besuchst :).

Kommentar von veraplus ,

Anders als wo?  Ich bin aus Wien  :)  

Warst du schon einmal in Prag aus?  

Kommentar von GakuneDani ,

Ich komme aus Deutschland, aber das ist in Österreich nicht viel anders denke ich mal :).
Ja ich war in einigen Kneipen in Prague ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community