Frage von Gurkenwambo, 36

Kann mir jemand empfehlen, wo man als Goth überall Ketten tragen könnte?

Ich bin 16 Jahre alt und jetzt schon Goth seit 1.5 Jahren, kenne mich mit der Szene aus, wie auch Batcave etc. Ich trage auch Schmuck wie auch Ketten aber wo würdet ihr als Goth Ketten tragen?

Antwort
von EddieWinkler, 13

An der Schulter, an der Hose (Gürtelschlaufen), an den Schuhen, Um den Hals etc.

Antwort
von Tabith221, 14

Hmm also ich trage ketten überall. Egal ob in der Schule beim Einkaufen oder sonst wo. Trag sie doch einfach

Antwort
von schnoerpfel, 25

Zu Hause, unterwegs, auf Veranstaltungen. Ketten kann man überall tragen. Oder verstehe ich die Frage irgendwie falsch?

Kommentar von Gurkenwambo ,

ich rede von z.b an der Hose usw.

Kommentar von schnoerpfel ,

Das Gesamterscheinungsbild muss stimmen. Daher ist es schwierig, das aus der Ferne zu beurteilen. Natürlich kannst Du in der Gürtelregion der Hose Ketten tragen. Aber bedenke: Weniger ist manchmal mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community