Frage von AmanRA, 25

Kann mir jemand empfehlen wie ich 2 kg abnehme und danach auch halte .... Mache so ne halbe Stunde Sport jeden Tag ... Reicht das?

2kg weniger

Antwort
von LaurentSonny, 9

Eine halbe Stunde Sport ist auf jeden Fall ein guter Anfang! Zieh das unbedingt weiter durch. Allerdings bringt der Sport leider nicht viel, wenn man anschließend sich im McDonald's 5 Bigmacs holt... Im Klartext: Versuch es mal mit gesünderer Ernährung und weniger Fast-Food oder fetthaltiges Zeug wie Pizza, Pommes oder ähnliches. P.S.: Das ist kein Vorwurf, dass du dich falsch ernährst, es ist lediglich eine Vermutung und ein Tipp

Antwort
von BarbaraAndree, 14

Eine halbe Stunde ist nicht viel, eine Stunde wäre besser und das nicht nur ab und zu, sondern regelmässig. Dann solltest du darauf achten, WAS du isst. Lass die Süßigkeiten weg und ernähre dich weniger fetthaltig. Viel Obst und Gemüse. Das müsste helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten