Frage von Kendrix91, 10

Kann mir jemand einige Fragen über Diablo 3(Version PC) mit RoS beantworten?

Heyho liebe Nephalem und Nephalemdinen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vieles kann ich schlecht googlen, weil ich nicht das finde was ich wissen möchte.

  1. Wie kann man relativ fix Paragonstufen leveln? Ich merke grade so bei 700 wird es langsam arg zäh. Ich kann alleine bis Stufe 72 "Griften" und größere auch in Gruppen habe ich kaum versucht, da ich im Freunden und Bekanntenkreis nur D3 Spieler habe die leider noch weniger rennen können. Ich laufe in allen verschiedenen Gruppengrößen.

  2. Kann sich jemand meinen DH angucken und mir sagen was ich verbessern sollte / könnte(Ist unten verlinkt)? Ich versuch zwar schon so ein wenig mit Diablofans.com abzugleichen, aber ich habe das Gefühl, einfach viel Wissen nicht zu haben. Leider sind englischsprachige Videos für mich leider kaum hilfreich, da ich zugeben muss: Englisch lesen und verstehen ja kaum Probleme. Zuhören und verstehen allerdings schon.

  3. Was nehme ich für die Begleiter? Habe nie einen dabei weil alle schlecht equippt sind. Habe auch keine Ahnung wie ich am besten an die SAchen rankomme, da ein DH ja nicht alle Gegenstände bekommen kann. Sry für den langen Post und allen noch viel Spaß :)

http://eu.battle.net/…/de/prof…/Yellow69-21567/hero/78151825

Antwort
von sevenharg, 2

Naja allein weil du ein DH hast bist du da eingeschränkt und nicht unbedingt gern gesehen in Gruppenmeta (heißt chars die man gern in Gruppe hat). mit Guten Skill bei DH schaffst du Maximal 75 Grifft und danach ist schluss.

Empfehlung nimm dir Char aus Gruppenmeta ( Mönch Barbar Magier Hexendoc ) mit denn kommst du auch solo weiter. und höhere Grifft heißt mehr EP und schneller Leveln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community