Frage von sonnystargirl, 83

Kann mir jemand einen/mehrere gute romance animes empfehlen?

Hallo Ich suche einen guten romance anime!! Kann mir jemand einen empfehle?? Diese hab ich schon gesehen: Ao haru ride, kaichou wa maid sama, clannad, akagami no shirayukihime, niesekoi, plastic memories, kimi ni todoke, suki-tte na yo, akatsuki no yona, kamisama hajimemashita, lovely complex, itazura na kiss, soredemo sekai wa utsukushii, inuyasha, romeo x juliet, tonari no kaibutsu-kun, ranma 1/2 Sie könnten auch gerne action und fantasy haben!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBro, 50

Shigatsu wa Kimi no Uso (Must see o.O)

Golden Time

Akatsuki no Yona

Ookami to Koushinryou

Ookami Shoujo to Kuro Ouji


Hoffe konnte helfen^^ (Sind sehr Romance lastig^^) Wenn du mehr brauchst einfach anschreiben^^

Antwort
von CrazyOtakuuu, 15

-kaze no stigma

-Sakurasou no Pet na Kanojo

-Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

-Vampire Knight

-Zero no Tsukaima

-Hyouka

-MM!

-Ouran Koukou Host Club

- Golden Time

- Inu Boku SS

-Tasogare Otome x Amnesia

-Hotarubi no Mori e

-Special A

-Amnesia

-DN Angel

-Lovely Complex

-Skip Beat!

Hiiro no Kakera

Hoffe es gibt welche die dir gefallen ^-^

Kommentar von sonnystargirl ,

vielen dank! :D

Kommentar von CrazyOtakuuu ,

bitte :)

Antwort
von Kathi10503, 44

-Sailor Moon
-Yona of the Dawn

In diesen Anime ist Liebe eher nebensächlich, aber ich fand die super!:

-Noragami
-Seraph of the End

Antwort
von MrHemanik, 21

Your lie in April und Boku dake ga Inai Machi,

wobei der Boku anime nicht viel Romance hat.

Your lie in April ist aber SEHR zu empfehlen :)

Antwort
von YukiStar, 32

Chobits,ookami shoujo to kuro ouji und Dears sind ganz gut ^^

Antwort
von TheCookieOfDoom, 44

death parade, shinsekai yori (shinsekai yori is romance nich im vordergrund aber da)

Antwort
von Pauchkaaa, 1

KIZNAIVER

Antwort
von Tuggi, 37

Toradora! ist ganz nice :D