Frage von Driver67, 24

Kann mir jemand einen WQ HD, 60hz, 5ms, IPS Panel Bildschirm für bis zu 350€ empfehlen?

Antwort
von magicced01, 24

https://www.amazon.de/BenQ-GW2765HT-LED-Monitor-Aufl%C3%B6sung-Reaktionszeit/dp/... auf anderen Seiten bekommste den schon für 350. Den hab ich selbst und bin zufrieden

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 5

Ich benutze seit etwa 3 Monaten den Asus PB 258Q. Ich bin sehr zufrieden. Der Monitor erfüllt deine Anforderungen mit einem überragendem 25" IPS Panel, welches viele Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Das Display ist relativ gut entspiegelt und auch bei direkter Sonneneinstrahlung durch mein Fenster auf den Monitor kann ich meistens normal weiter arbeiten/Zocken.

Der Monitor ist höhenverstellbar und hat einen stabilen Standfuß. Ein kleiner Vorteil des Standfußes ist außerdem die Möglichkeit, mein Tastaturkabel unter dem Standfuß zu verlegen, sodass man es fast nicht mehr sieht.

Der Monitor hat sehr geringe Ränder, wesshalb er sich optimal für ein dual Monitor Setup eignet. Die Wandhalterung könnte dann ziemlich praktisch werden.

Wenn du noch genauere Fragen zu dem Monitor hast melde dich einfach bei mir.

LG Simon :)

Kommentar von Driver67 ,

Ohh der wäre auch ein Monster :) 

Antwort
von JimiGatton, 24

Moin Driver,

ich würde einen von diesen nehmen : http://geizhals.de/?cmp=1272301&cmp=1212071&cmp=1231742&cmp=1329900&...

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Driver67 ,

Uhhh der AOC wäre perfekt! Danke! 

Kommentar von Driver67 ,

Für was verwendest du den? Gaming, Office, Photo Edditing oder ein bisschen was von allen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten