Frage von Brabanta, 23

Kann mir jemand einen wirklich leistungsfähigen Akku für mein Nokia Lumia dual empfehlen?

Ich bin langsam etwas genervt... Das Smartphone ist klasse, finde ich absolut gut. Aber der Akku ist echt Mist. Anfangs hielt er noch gut 24 Std., je nach Nutzung natürlich, nach einem halben Jahr nichtmal mehr 12 Std. Jetzt habe ich mir über ebay einen neuen gekauft, angeblich einen Superleistungsakku, und es ist fast dasselbe. Er hält nur unwesentlich länger. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Antwort
von SkliF99, 14

Das Problem haben viele Handys. Da hilft wohl heutzutage nur noch eine Powerbank um auch mobile laden zu können.
Finde die Powerbank von www.moisdios.de ganz geil, denn mit den 10.000mAh kommt man auch nicht nur einen Tag länger damit aus.
Leider sind die Powerbanks momentan ausverkauft, aber ab nächster Woche müssten die eigentlich wieder vorhanden sein. Kannst sie sonst ja auch mal kontaktierten
MfG SkLiF99

Antwort
von Brabanta, 10

Was meinst Du mit Akkupflege? Der Akku wird geladen, wenn er leer oder wenigstens annähernd leer ist, mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten